Startseite  •  Sitemap  •  Impressum  •  Datenschutz

 

 


auch dieses Jahr bietet der Sportverein die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu
absolvieren.
Der erste Termin steht bereits:
Donnerstag 21. Juli - 18 Uhr
für mehr Info´s hier klicken

 

*******************************************************************************************

 

Das nächste Testspielwochenende

Die erste Mannschaft des SVZ steht vor dem nächsten Testspielwochenende, beide Spiele finden auswärts statt:


Samstag, 09.07. um 16:00 Uhr

FC Rielasingen-Arlen - SV Zimmern


Sonntag, 10.07. um 17:00 Uhr

DJK Donaueschingen - SV Zimmern

 

 

 


Rückblick 2021/2022:

Siebter war am Ende unsere erste Mannschaft in der abgelaufenen Landesligasaison. Das Team konnte sich früh von den Abstiegsrängen fern halten und bot in den meisten Spielen auch attraktiven Fußball. Im direkten Bezirksvergleich der Landesligateams war Zimmern (19 Punkte) gar zweiter hinter dem VfB Bösingen (punktgleich, besseres Torverhältnis) und vor der Spvgg Trossingen (17), dem SV Seedorf (15) und dem SC04 Tuttlingen (13). Mühlheim war abgeschlagen letzter in diesem Vergleich.

 


Rückblick 2021/2022:

Das Team kämpfte lange Zeit um den Nichtabstieg, viele Spiele gegen direkte Konkurenten konnten nicht gewonnen werden. Erst gegen Ende der Saison festigte sich das Team und sichterte sich den 10. Tabellenplatz.

 


Rückblick 2021/2022:

Unsere dritte Mannschaft erreichte einen sehr guten dritten Platz, nur zwei Zähler hinter dem Relegationsplatz.

 

 


Rückblick 2021/2022:

Nach dem Abstieg aus der Verbandsstaffelspielt unsere U19 in der nächsten Saison in der Landesstaffel Süd.