Seit 2016 bildet der SV Zimmern zusammen mit dem TSV Bühlingen, TSV Göllsdorf, SV Hausen und dem TSV Rottweil die Handballspielgemeinschaft Rottweil – kurz die HSG Rottweil. 
Diese Spielgemeinschaft bietet allen handballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus den beteiligten Vereinen die Möglichkeit in ihren Altersgruppen und entsprechend ihres Leistungsstands Handballspielen zu können. Gerade beim SV Zimmern war es in der Vergangenheit immer wieder der Fall, dass nach der E-Jugend für die Kinder nicht mehr die Möglichkeit bestand im Verein Handball zu spielen und somit nur ein Vereinswechsel übrig blieb. Immer wieder verloren wir dadurch Spieler an andere Vereine oder gar komplett vom Handballsport. Für uns ist es wichtig, eine Perspektive für alle Handballer und Handballerinnen aus Zimmern bieten zu können leistungsgerecht Handball spielen zu können. 

Die jüngsten Mannschaften – die Minis, F-Jugend und E-Jugend – trainieren aber weiterhin in Zimmern und ab der D-Jugend werden alle Kinder aus allen 5 Orten zusammengeführt.  

ZUR HSG Website

Minis (6 Jahre und jünger):

Dienstag, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr,
Turn- und Festhalle Zimmern 

F-Jugend (7-8 Jahre):

Donnerstag, 16:15 Uhr - 17:15 Uhr, Turn- und Festhalle Zimmern 

E-Jugend (9-10 Jahre):

Donnerstag, 17:15 Uhr - 18:45 Uhr, Turn- und Festhalle Zimmern 

Dein Kontakt zur Sparte Handball

Spartenleiterin

Tina Mutschler

Telefon 0173 1930155
E-Mail t.mutschler@svzimmern.de

Jugendleiterin

Karin Huber

Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du hier den Mitgliedschaftsantrag herunterladen.

Zum Download

Impressionen

Handball